Am Donnerstag, 27.09.2018 und Donnerstag, 04.10.2018 fand in der Zeit von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr ein Großelternnachmittag im Kindergarten statt. Hierzu hatten die Kinder entweder Oma oder Opa eingeladen, um einen erlebnisreichen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Es wurde gespielt, gesungen und gelacht..

Vor dem Kaffee trinken gingen alle gemeinsam in den Begegnungsraum. Dort wurde im Stuhlkreis das ein oder andere bekannte Lied aus früheren Zeiten gesungen. Wie zum Beispiel Dornröschen oder die Zipfelmütze.

Zu guter Letzt gab es eine gemütliche Runde mit Kaffee, Kakao, Kuchen und Plätzchen. Hierbei wurde noch viel erzählt über einen aufregenden und für alle schönen Nachmittag

Dann wurde es nochmal spannend, denn die Waldzwerge hatten noch eine kleine Überraschung. Sie setzten sich bei ihrem Besucher auf den Schoß. Gemeinsam sangen sie: Liebe Oma, lieber Opa ich hab dich so lieb, und bin wirklich glücklich, das es dich gibt.

Nun war ein erlebnisreicher Nachmittag zu Ende und alle gingen gut gelaunt nach Hause.